Crowdfunding

SUPPORT THE SCENE – SUPPORT THE „LEIPZIGER ´86“

Alternative Freiräume müssen erhalten bleiben !!

Zur Finanzierung unserer dringend notwendigen Dachsanierung haben wir uns entschlossen eine Crowdfunding-Kampagne zu starten, um auf diesen (unbürokratischen) Wege und ohne Bank im Nacken und staatlicher Zuwendung, Geld zu sammeln. Da die Sanierung längst überfällig ist und der letzte Winter auch nochmal seine Spuren hinterlassen hat, sollte spätestens im April mit den Arbeiten begonnen werden. Und um eben diese zu finanzieren entschlossen wir uns für die Idee der Crowfunding Kampagne.

Um mehr über das Sanierungsprojekt zu erfahren, guckt doch bitte mal auf unsere Homepage unter Dachsanierung oder geht gleich auf : https://www.startnext.com/dachsanierungl86

Jeder Euro der zusammenkommt hilft ein Stück weiter, um so schnell wie möglich die Sanierung in Angriff zu nehmen, so unser geliebtes Häuschen vor dem Verfall zu retten und alternative Lebens-und Musikkultur zu erhalten .

Danke, Merci, Thank´s, Spasibo,…schon einmal im Vorraus für eure Unterstützung.

Leipziger´86 Crew, März 2017

ps: wir sehen uns/euch doch hoffentlich auf dem Leipziger´86 Soli-Konzert, am 18.03.2017, im Schützenhaus Finsterwalde ??!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Crowdfunding

  1. Katrin sagt:

    Beeindruckend zu sehen, was tatsächlich durch Crowdfunding Plattformen möglich ist, denn auch hier konnte das Finanzierungsziel erreicht werden. Kein Wunder, dass zwischenzeitlich immer mehr Menschen auf diese Finanzierungsmöglichkeit zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.